Universal-Wrestling-Federation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Climax

Nach unten

Climax Empty Climax

Beitrag  Climax Fr 25 Jun - 11:49:53

Geboren in Perth, Australien, lernte Climax früh sich durchzusetzen. Perth war und ist seine Heimat und eine wundervolle Stadt, jedoch ist das nachtleben dort nicht ohne. So wurde Climax, wenn auch oft gegen seinen Willen oftmal in Handgreiflichkeiten verwickelt, welche ihn maßgeblich prägten. Zuhause fand er immer Ruhe und Geborgenheit bei seiner Famile, abseits des Ärgers und des Stress der Außenwelt. Diesen Zufluchtsort hat sich Climax bis heute immer erhalten. Doch mit dem Laufe der Zeit nahmen die Übergriffe im Nachtleben Perth's überhand und es gab fast jeden Abend Schlägerein, so dass die Polizei kaum hinterherkam mit ihren Einsätzen. Climax hatte sich bereits einen kleinen Namen im Nachtleben gemacht, durch seine unheimliche Schnelligkeit und Gewandheit hatte er bereits so manchen stärkeren Gegner alt aussehen lassen. Es gab nicht wenige die zu ihm aufschauten. Eines Tages kam er zurück nach Hause, zu seinen ihn liebenden Eltern und seiner Schwester und ihm war eines klargeworden, es muss sich etwas ändern. Lange hatte er sich Gedanken gemacht doch nun stand sein Entschluss fest.

*Climax geht auf seine Familie zu und stellt sich vor sie hin*

Climax: "Mum, Dad, Schwesterherz. Es ist an der Zeit für mich, etwas zu bewegen. Ich muss versuchen die Straßen wieder sicherer zu machen."

*Seine Familie schaut ihn etwas verwundert an*

Climax: "Ich habe mich entschlossen eine Federation zu gründen und alle Wrestler dieser Welt in ihr aufzunehmen, die Straßenkämpfer von der Straße zu holen und eventuell eine Institution zu schaffen, um die Polizei bei nächtlichen Einsätzen zu unterstützen mit einigen unserer Federationsmitglieder."

Climax's Familie war sehr stolz auf ihren Sohn, dass er eine solch verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen wollte, jedoch hatte sie auch zugleich Angst um ihren Sohn.
Und so begann die Geschichte der UWF - Universal Wrestling Federation ... und ihr letzte Kapitel ist noch längst nicht geschrieben ..

Climax
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.06.10

https://u-w-f.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Climax

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten