Pain

Nach unten

Pain

Beitrag  Pain am So 11 Jul - 15:15:25

Nachts, auf dem Dach des UWF - Hauptquartiers. Eine einsame Gestalt hockt am Rande des Daches und schaut in die Tiefe hinab.

Hier wird es beginnen. Diese Welt wird erfahren was Schmerz ist.

Wrestling.

Manche nennen es „Sport“, andere „Show Entertainment“. Aber schauen die Leute je hinter den Vorhang. Wie viele Leben hat dieser Sport schon ruiniert? Wie viel kann ein Mann ertragen, der mehrmals die Woche in den Ring steigen muss, nur um das geifernde Publikum zu belustigen? Vollgepumpt mit Anabolika und Steroide nur damit die Wrestler eine gute Figur machten, nur damit sie weiter durchhielten, nur damit die Kassen noch mehr klingelten vor Geld. Geld das mit Blut, Tränen und Leid erkauft wurde. Interessierte es irgend jemand, wenn es um die Gesundheit der Sportler ging? Oder um die Psyche, die durch die Mittel die diese einnahmen verändert wurde?

Vater, was haben sie nur mit dir gemacht? Du warst ein guter Vater und ein liebenden Ehemann, der sich um seine Familie kümmerte. Doch was machten diese sogenannten Aufbaupräparate mit ihm? Einen aggressiven und unbeherrschten Mann, der selbst im Ring ausrastete. Unzählige Suspendierungen und Therapien waren die Folge.

Mutter, wie konnte es nur dazu kommen? In einem Engelskostüm sollte sie von der Hallendecke herab schweben. Als Showeinlage für eine Großveranstaltung. Keiner der Offiziellen interessierte sich für ihre panische Höhenangst. Niemand sicherte sie ab oder half ihr beim anlegen der Gurte. Dann passierte es, einer der Engelsflügel verfing sich im Seil und das Tragegeschirr gab nach. Vor seinen und den Augen seines Vaters stürzte sie zu Tode.

Sogar eine Sondersendung zu ihren Gedenken wurde gesendet, nur keine Bilder von der Beerdigung konnte gezeigt werden, da sein Vater damals alle Kameras zerschmetterte. Danach war er ein gebrochener Mann, der seinen Frust in Alkohol ertrank, bis er eine Waffe gegen sich selbst richtete.

Wer war dafür verantwortlich? Wer trug die Schuld?

Männer in Nadelstreifenanzüge die Hinter dem Geschäft standen. Männer die nie selbst auftraten und nur abkassierten.

Wenn die Leute die sich diese Shows anschauten und mitjubelten nur verstehen würden, was man den Wrestlern antat und das nur des Geldes wegen. Wenn sie verstehen würden welche Schmerzen die Sportler erleiden, dann würden sie aufhören Geld in diese Unternehmen zu stecken. Sie würden sich voller Graus abwenden und die Männer in den Anzügen würden endlich verschwinden.

Er würde dafür Sorgen das sie es verstehen. Dazu war er hier. Hier in der UWF würde es beginnen. The Maniac, das ist sein erster Gegner. Sie würden schon bald feststellen, warum sich danach nur Verrückte trauen würden in einen Ring mit ihm zu stehen.

This World should know Pain!

Eintrittsmusik: https://www.youtube.com/watch?v=vsFdrKxnIJI&feature=related


Am nächsten Morgen, selber Ort:

„Ja Chef, wenn ich es dir doch sage. Die Stahlträger sind komplett durchgebogen. Muss ein Sturm oder so was gewesen sein, aber der Wetterdienst sagt das war nix, auch der Wachdienst hat nix gemerkt.“ --- „Was? Nein kein Problem die Antennen und die Schüssel ist kaum beschädigt. Die UWF wird ihr Show ohne Probleme senden können. Aber merkwürdig ist die Sache schon“ --- „Ja, schick mir die Kollegen noch vorbei, dann können wir anfangen“ --- „Jo, alles klar Chef ich meld mich wieder, wenn die da sind“.

Der Mann klappt sein Handy zu und steckt es weg. Dann heb er seine Kappe um sich ausgiebig am Kopf zu kratzen. „Mann was hat diese Beschädigung nur verursacht?“ Er setzt seine Kappe auf und öffnet seinen Werkzeugkasten um mit seiner Arbeit zu beginnen.
avatar
Pain

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten