Crystal Man

Nach unten

Crystal Man

Beitrag  Crystal Man am Do 8 Jul - 22:35:05

Crystal Man ist ein hart Trainierter Typ der immer auf ganze geht und keine Gnade zeigt. Eine Erholungspause ist für den Gegner schon Unumgänglich!
Er musste sich den Weg in richtung Karriere hart erkämpfen. Viel Negatives und Kontraproduktives machte Crystal Man zu schaffen. Doch einer half ihm, wieder seinen Mut und seine Willenskraft wieder zu erreichen. Sein Name war, The Maniac. Der beste Freund von ihm. Zusammen sind sie ein TagTeam.

He never give up. He is Crazzy!! What a Face

In frühen Jahren entwickelte sich Crysal Man zu einem willensstarken Kämpfer. Er lies sich nichts gefallen, kannte aber auch die guten Seiten. Er hatte eine große Hilfsbereitschaft, doch die wurde maßlos ausgenutzt. Crystal Man bemerkte das zufällig später, von zwei die sich im Geheimen über ihn unterhalten haben. Aus Wut erlosch seine Hifsbereitschaft. Er trainierte erst das passive Verteidigen für etweige Angriffe. Dies reichte ihm aber nicht, die Wut, die er seit der High School wegen des großen Verrates von allen Schülern in sich hatte, quälte ihn innerlich. Eines Tages begegnete ihm ein alter Schulkamerade von Crystal Man ihm entgegen. Als er ihn sah konnte er seine Wut nicht aufhalten. Er schlug mächtig auf ihn ein, warf ihn gegen Straßenlaternen, und noch mehr. Die Schlägerei wurde unterbrochen denn die Polizei sah das "gemezel" und unterbrach es. Crystal Man bekam eine Verwarnug! Darauf steckten ihn seine Eltern ins Internat. Dort traf er einen Jungen der auch wegen einer Schlägerrei ins Internat musste. Mit dem freundete er sich schnell an. Gemeinsam brachen sie nach ca. 3 Wochen aus dem Internat aus. Zu diesem Zeitpunkt waren sie 17 und 16. Um Geld zu bekommen, stiegen sie nachts in ein Geschäft ein. Sie wurden allerdings von der Alarmanlage überrascht und kurze Zeit später nahm die Polizei die Beiden fest. Danach verurteilte sie der Richter zu Jugendarest, im Gefängnis wurden sie bald berühmt berüchtigt. Keiner legte sich mit ihnen an, sie allerdings mit jedem. Eines Tages schlugen sie sich mit den Wärtern, während der Besuchszeit. Dies sah ein ein Scout der UWF und berichtete den Verantwortlichen bei der UWF von diesem Gespann. Nach ihrer Entlassung wurden die beiden zu einem Probetraining eingeladen, und genommen. Damals waren sie beide 18 Jahre alt, seit dem machen sie beide die UWF unsicher.
avatar
Crystal Man

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://manuel.schierenberg.info/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten