little

Nach unten

little

Beitrag  little am Mo 5 Jul - 13:09:19

little oder auch xiao wurde in einem kleinen dorf in den bergen chinas geboren. da seine familie sehr arm war und ihn nicht versorgen konnte wurde er schon mit 3monaten in eine bauernfamilie gegeben in der er ziemlich schlecht behandelt wurde. er muste schon als kind seine kraft auf dem feldern und seine geschiklichkeit beim jagen im wald unter beweis stellen. da er aber nicht besonderst beliebt in der großen familie wahr da er ja nur adoptiert war kassierte er regemäsig schellen von seinem stiefvater und seinen richtigen söhnen so das er mit der zeit immer resistenter wurde. eines tages verlor little jedoch die beherschung als er mal wieder geschagen wurde und brachte seine familie um um seine freiheit zu erlangen.
lange jahre durchstreifte little die wälder um sich die techniken der tiere im kampf anzuschauen um nie mehr im leben schwach zu sein oder sich und sich nie mehr unterdrücken zu lassen.
irgendwan merkte er aber das das leben alleine ziemlich langweilig wahr un so zog es ihn in die städte. am anfang wahr es ziemlich schwer für ihn fuß zu fassen da er keine sitten kannte und immer nur als kleine mise kampfratte abgestempelt wurde. irgendwan endekten ihn aber die leute von uwf und sie nahmen ihn mit freude in ihre manschaft auf un da little in seinem leben nichts anderes als arbeiten schläge und gewalt kennen gelernt hatte kämpfte er tapfer für uwf im ring.

little

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten