Jin Freeks

Nach unten

Jin Freeks

Beitrag  Jin Freeks am Sa 7 Aug - 17:42:15

Zum Wrestler:

Jin Freeks ist Sohn einer Deutsch Japanischen Familie. Durch seinen Vater der Japaner war, hat er die Kunst des Schwertkampfes schon früh in seinem Leben erlernt. Mit 10 Verlor er beide Eltern bei einem Autounfall den er selbst nur schwer verletzt überlebte. Daraufhin zog er nach Deutschland. Nach Berlin um genau zu sein. Auch den Berliner Dialekt spricht er. Aufgewachsen ist er dort in einem Heim. Dort sah er dann auch zum ersten mal Wrestling und sagte sofort das er das auch mal machen will wenn er groß ist. Seine Größte Stärke war schon immer die Schnelligkeit. Im Alter von 15 suchte er sich dann eine Wrestlingschule, wo sein damaliger Trainer schnell erkannte das in dem Jungen viel Potenzial steckt und so trainierte Jin unermüdlich. In dieser zeit gewann er mehrere Jugendturniere bis die Universal Wrestling Federation au den Jungen aufmerksam wurde und ihn unter Vertrag nahm.

Gesinnung:

Jin Freeks ist ein Face Wrestler. Mit besten Heel Eigenschaften, was bedeutet das er in einer Fehde auch den fiesen Part übernehmen kann. Er ist aber lieber der Publikumsliebling.

Intro:

Jin Freeks kommt zu der Musik von Shinedown - Sound of Madness in die Halle.


Jin Freeks

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten