FallenStar

Nach unten

FallenStar

Beitrag  FallenStar am Sa 17 Jul - 3:21:52

FallenStar ist der "Künstlername" eines jungen Wrestlers, der im Grunde gar nicht wirklich Wrestler ist. Denn FallenStar lebt ein Leben, das niemand erahnen würde. Er kommt aus einem hoch angesehenem Elternhaus, ist gut erzogen und sehr begabt. Seine Eltern haben sein Leben nach ihren Vorstellungen "geplant". Er ist sehr beliebt, fehlt auf keiner guten Party und wird von vielen Mädchen umschwärmt. Dies alles wird ihm aber oftmals zu viel und so zog es ihn zuerst in die Hinterzimmer zwielichter Spelunken (jetzt bei UWF), um dort während des Kampfes von seinem eigentlichen Leben Ablenkung zu finden und für einen Augenblick mal alles zu vergessen. Wenn er abends in irgendeinem Ring auftaucht, weiß keiner, wer er wirklich ist - da er auch ein komplett anderes Styling auflegt; und tagsüber würde keiner darauf tippen, was er macht, wenn er mal nicht auf einer Party erscheint, sondern nachts verschwindet.

FallenStar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten