LutziLuke

Nach unten

LutziLuke

Beitrag  Lutzi Luke am Sa 17 Jul - 3:01:46

Name: LutziLuke
Geburtsdatum: 11.02.1982
Geburtsort: Bad Königshofen im Grabfeld, Bayern, Germany
Erlenter Beruf: Polizist
Größe: 1,93 m
Gewicht: 108 kg
Haarfabe: blond
Augenfabe: blau
sportliche Erfolge: deutscher Jugendmeister 1996-1999 im Ringen
Olympiasieger 2000 im Ringen in Sydney, Australien
berufliche Erfolge: Beamter auf Lebenszeit

LutziLuke wurde 1982 in Bad Königshofen geboren. Sein Vater heißt Georg und ist Kriminal Komissar beim K11. Seine Mutter heißt Anneliese und ist Politesse. So war klar das er schon im Kindergarden als da "Räuber und Chantarm" gespielt wurde immer Polizist war und die Räuber einfing und verprügelte. Er setzte sich schon damals immer für die schwächeren ein so das die Bösewichte nichts zu lachen hatten. Als er dann zur Schule kam war dies genauso. Er verprügelte die bösen und beschützte die schwachen. Dies hatte zur folge das er sich einige Schulverweise einfing. So nahmen ihn seine Eltern von der Schule und steckten ihn in ein Internat. Wo er sehr schnell viele Freunde hatte. Eines Tages nahm in ein guter Freund mit zum Ringen. Schnell stellte sein Trainer fest das er ein großes Talent hatte. Er gewann jeden Kampf in seiner Gewichtsklasse. So kam es dazu das er 1996 zum ersen mal deutscher Jugendmeister wurde. Die Jahre darauf ebenfalls es gab keinen Gegner der bei ihm mithalten konnte. Als er dann 1999 aus der Schule kam wurde er Polizist wie es für ihm bestimmt war. Er wurde Polizist in einer Kleinstadt wo es sehr langeweilig war. So setzte er sich zum Ziel 2000 bei den Olympischen Spielen mitzumachen. Die Qualifikation war kein problem für ihn. Also flog er 2000 nach Sydney wo er dann Olympiasieger wurde. Seine Gegner hatten keine Chance. Er war jetzt 20 Jahre und hatte schon alles erreicht, also gab er deshalb das Ringen auf und konzentrierte sich wieder voll und ganz auf seine arbeit als Polizist. Als er eines Tages nach hause kam und seinen Fernseher einschaltete lief Wrestling er war sofort begeistert. So endschied er sich den langweiligen Jop bei der Polizei an den Nagel zu hängen und nocheinmal in den Ring zu steigen!

LutziLuke ist für Gerechtigkeit in und um den Ring. Er schreitet immer ein wenn es unfair zur sache geht. Also Bösewichte aufgepasst hier kommt ein Polizist, der allen Bösewichten ein auf die Nase gibt.

Lutzi Luke

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 36
Ort : Bad Königshofen i. Grabfeld, Bayern, Germany

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten