Ezekil Crow

Nach unten

Ezekil Crow

Beitrag  Ezekil Crow am Fr 16 Jul - 16:18:26

Es geschah in den 80 er Jahren, ein Junge wurde geboren und es war schnell klar , das er anders war als alle anderen.
Bereits im Kindergarten raufte er sich , in der Schule sprand er von der Schaukel auf Mitschüler. Stets auf der Suche nach Streit wuchs er heran. Seine Gang, die Crows, machten alle Discos unsicher und legten sich mit so mamchem Wachman an. Ezekil kämpfte stets hart und schnell und orientierte sich in seiner Kampfart am gerade berühmt werdenden Undertaker. Als junger Erwachsener bekam er schließlich Angst vor der Zukunft, da er sich durch seine Rauflust von allem und jedem distanziert hatte.
Beim durchzappen des Nachtprogramms kam ihm die Idee, Wrestler zu werden. Und so schloss er sich diversen kleineren Feds an, bis er schließlich keine Gegner mehr fand. Getrieben von seiner Wut und der sucht nach Titeln trat er schließlich der UWF bei...


to be continued............................................. Twisted Evil

Ezekil Crow

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten