Universal-Wrestling-Federation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wrestlinggame down?

+4
Sean Devlin
Doc_Hillpower
The Hero
little
8 verfasser

Nach unten

wrestlinggame down? Empty wrestlinggame down?

Beitrag  little Di 13 Jul - 9:04:56

hi leute da ich seit gestern immer so komische meldungen bekomme das des wrestlinggame down is ich aber keine gründe oder für wie lange oder was weis ich finden kann wollte ich mal hier bei euch fragen ob wer mehr informationen hat

little

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.06.10

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  The Hero Di 13 Jul - 9:59:11

Also ich hab in nem anderen Fed Forum was mitbekommen.
Angeblich sind bei TWG jedes Jahr Wartungen und der Typ der die Wartungen macht hat was falsch gemacht. Das Problem kann im schlimmsten Fall erst in 2 Tagen gelöst sein. So wies aussieht fällt unsere erste Show ins Wasser <.<

The Hero

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  Doc_Hillpower Di 13 Jul - 11:13:25

war das nicht letzdes jahr auf dem s1 so das es danach dann diesen massivern bug gab wo viele leute milionen von fantaeuros bekommen ahben? und zug tausende von xp?
Ich hoffe einmal das wir das hier nicht erleben werden.
Doc_Hillpower
Doc_Hillpower

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  Sean Devlin Di 13 Jul - 12:00:02

Lass dich überraschen. Surprised
Sean Devlin
Sean Devlin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 41
Ort : Peine

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  ViD Di 13 Jul - 13:39:17

Server läuft ja noch nicht lange ^^ vielleicht wird es ein total reset ^^

Und wenn sie auf Server 1,2,3 Millionen an Fanats und Ep rauswerfen, könnte das dafür sorgen das hier mehr spielen ^^

Man muss immer alles positiv sehen.

ViD

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.10

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  Maximum Capacity Mi 14 Jul - 19:18:45

Ich habe einfach mal an die Paypal Emailaddresse geschrieben und es kam folgende Antwort:


hi sebastian, you will not lose the money for supporter or anything we have a problem whit
the main server and we are fixing it, we will be back soon!




Greets
BJ aka
Maximum Capacity

Maximum Capacity

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.07.10

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  Sean Devlin Mi 14 Jul - 19:31:40

sie könnten wenigstens sagen wann die server wieder hochfahren. Schließlich sind die ja seit Montag mittag down. beim letzten browsergame, wo ich das erlebt habe, hatte der admin kein bock mehr und hat das game eingestampft.
Sean Devlin
Sean Devlin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 41
Ort : Peine

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  ViD Do 15 Jul - 11:15:44


[Gestern, 12:55] Victor Draculesti: @y2j hast du garon mal ne email geschickt und angefragt was los ist? er ist ja die schnittstelle zu den admins und könnte vllt ne auskunft bekommen was los ist
[Gestern, 14:48] Playtime: ich hab das grade mal gemacht -> wollte jetzt nicht mailaddi weitergeben ohne sein einverständnis
[Gestern, 19:27] Playtime: Mail von garon: hat auch nicht deutlich mehr infos, was genau passiert ist. Die Aussagen der Admins sind spärlich und klingen auch etwas angepisst Smile
[Gestern, 19:29] Y2JChrisJericho: heisst genau?
[Gestern, 19:38] Playtime: heisst garnichts genau...
[Gestern, 20:37] Playtime: WENN die Admins nen anständiges Backupkonzept haben (und das erwarte ich von nem Spiel, wo ich geld bezahl), dann spielen sie die DB auf und wir verlieren vielleicht ein bis zwei Tage...
[Heute, 09:22] Playtime: ein wöchentliches DB Backup is nicht wirklich professionell... *seufz*
so hier mal Auszüge aus dem Chat von y2j Wink











ViD

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.10

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  The Hero Do 15 Jul - 14:34:37

Es funzt wieder^^

The Hero

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  little Do 15 Jul - 16:07:46

garnicht komme immer noch nicht drauf bzw ich komm nur auf englisch nicht auf deutsch

little

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.06.10

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  The Hero Do 15 Jul - 16:11:49

ich bin drin^^

The Hero

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  Godspeed Do 15 Jul - 18:32:22

deutsch geht bei mir auch nicht leider.. da kommt so ne italienische fehlermeldung D;

Godspeed

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 33
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  The Hero Do 15 Jul - 18:44:28

also ich bin im firefox über die nicht-de seite drauf, dann auf die deutsche fahne geklickt und eingeloggt.

The Hero

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  Hellboy Fr 16 Jul - 10:52:12

Es geht wieder und es gfab wohl Probleme mit dem Host Provider wo die Server laufen.
Aber nochmal erklärt wenn ihr euch einloggt.
Hellboy
Hellboy

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

wrestlinggame down? Empty Re: wrestlinggame down?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten