The Maniac

Nach unten

The Maniac

Beitrag  Maniac am Mo 5 Jul - 20:49:24

The Maniac war schon immer anders. Er liebt die Gefahr und geht immer aufs Ganze, No risk no Fun.
Außer Crystal Man hatte er nie einen Weggefährten, mit ihm bestritt er schon Zahllose Matche.

Nachdem er früh von der Schule geflogen war, weil er einen Lehrer ins Koma geprügelt hatte, wurde er in ein Heim für schwer erziehbare Jugendlich gesteckt. Dort freundete er sich mit Crystal Man an. Dort traf er einen Jungen der auch wegen einer Schlägerrei ins Internat musste. Mit dem freundete er sich schnell an. Gemeinsam brachen sie nach ca. 3 Wochen aus dem Internat aus. Zu diesem Zeitpunkt waren sie 17 und 16. Um Geld zu bekommen, stiegen sie nachts in ein Geschäft ein. Sie wurden allerdings von der Alarmanlage überrascht und kurze Zeit später nahm die Polizei die Beiden fest. Danach verurteilte sie der Richter zu Jugendarest, im Gefängnis wurden sie bald berühmt berüchtigt. Keiner legte sich mit ihnen an, sie allerdings mit jedem. Eines Tages schlugen sie sich mit den Wärtern, während der Besuchszeit. Dies sah ein ein Scout der UWF und berichtete den Verantwortlichen bei der UWF von diesem Gespann. Nach ihrer Entlassung wurden die beiden zu einem Probetraining eingeladen, und genommen. Damals waren sie beide 18 Jahre alt, seit dem machen sie beide die UWF unsicher.
avatar
Maniac

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten