Sean Devlin

Nach unten

Sean Devlin

Beitrag  Sean Devlin am Fr 25 Jun - 11:23:55

Sean wurde in Dublin, Irland geboren. Als er 6 war starben seine Eltern und er musste zu seiner Tante nach Deutschland. Er stellte früh fest, dass er anders war, als die anderen Kinder. Er war geschickt mit den Händen, bewegte sich geschmeidig, wie ein Raubtier und er ging niemals Problemen aus dem Weg. Nein, er zog die Probleme sogar magisch an. Mit 14 verließ er seine Tante, um sich einer Gang anzuschließen. Ab da standen Einbrüche, Schlägerein und Partys auf dem Programm. Doch nur bei den Schlägerein fühlte er sich richtig lebendig, er liebte den Kampf. Deshalb verließ er die Gang wieder, um im Untergrund ein wirklich fieser Kämpfer zu werden. Und er war gut darin, vor allem liebte er es seinen Gegnern die Gliedmasen zu verdrehen. Doch die Bezahlung war schlecht und die Aufmerksamkeit war gering. So beschloß Sean ein berühmter Wrestler zu werden und jeder, der sich ihm in den Weg stellt, wird die Kraft, die Wut und die Rache des Iren zu spüren bekommen.

*Sean Devlin schnippst seine Zigarette weg und betritt das Gebäude der UWF
und begibt sich auf dierekten Weg in das Büro vom GM*
Sean Devlin: "Du bist der Chef hier? Ich bin Sean Devlin und I love to fight. Also gib mir einen Vertrag oder fahr zur Hölle!"
avatar
Sean Devlin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 36
Ort : Peine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten