Hellboy

Nach unten

Hellboy

Beitrag  Hellboy am Sa 3 Jul - 13:54:56

Hellboy war schon immer ein rebellisches Kind. Immer mit dem Gesetz in Konflikt entschied er eines Tages, das ihm nichts in den Weg kommen soll um seine Ziele zu erreichen.
In jungen Jahren lernte er dies und handelte danach jedem Schmerzen zu bereiten der ihm in den Weg kam oder seine Ziele störte. Als Einzelgänger war er bekannt reine Zweckgemeinschaften einzugehen. Dadurch das er so kompromisslos mit seinen Feinden agierte und durch die Kleidung selbst, die in schwarz mit Flammen gehalten war, gaben ihm eines Tages den Spitznamen Hellboy.

Hellboy gefiel dies und machte dies zu seinem Markenzeichen der Hölle zu dienen und die Höllenpein über jeden zu bringen der es verdiente. Daher tranierte er hat um diese Schmerzen auch effektiv einsetzen zu können und widmete sich dem Wrestlingsport. Er setzte sich ein Ziel, nämlich die "der Kämpfer der Hölle zu sein, Pein und Schmerz über seine Gegner zu bringen". Daran hält er fest und will dies auch in seiner neuen Umgebung der Federation "UWF - Universal Wrestling Federation" durchsetzten.

Fürchtet euch der Höllenkämpfer hat das Feld betreten.

Größe: 1,92m
Gewicht: 95kg
Haare: Schwarz
Augen: grau
avatar
Hellboy

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten