Belandro

Nach unten

Belandro

Beitrag  Belandro am Fr 2 Jul - 17:16:45

Belandro wurde am 21.3.1989 im süden von spanien in der nähe von Cadiz geboren.
Sein Vater war einer der besten japanischer Sumo Wrestler.Er wurde von anfang an in seinen leben in der nahkampf kunst unterwiesen.
Er trainierte Tage und Wochen immer wieder die gleichen bewegungen um sie zu perfektionieren.In der Schule wurde er dadurch ein ausenseiter da er durch sein vieles training keine freunde hatte.
Seine Mutter war eine einfache arbeiterin.Sie musste hart für alles arbeiten und wollte ihm alles ermöglichen.Sie kochte jeden tag gut und er aß alles was ihm serviert wurde ohne wiederworte.Dies hatte allerdings zur folge das er im laufe der jahre stark an gewicht zunahm.
Seinen Vater war das nicht recht da er nicht wollte das er in seine fußstapfen tritt.Aber Belandro machte seinen Vater klar das für ihn in seinen Leben das kämpfen im vordergrund steht.Er will das gewicht nutzen um seinen Ziel,einer der Besten der welt zu werden,zu verwirklichen.
Das sein Gewicht in verbindung mit seiner hervorragenden nahkampf ausbildung zeigte er in vielen regionalen tunieren die er reihenweise gewinnen konnte.
An seinen 18 geburtstag eröffnete er seinen Eltern das er den nächsten Schritt gehen will.Er erklärte sich von dem Tag an als Profiwrestler und bereist die Welt um gegen die besten zu kämpfen und zu gewinnen.
Auf seinen vielen Reisen lernte er Climax kennen der einen Weltweiten Wrestlingverband aufbauen wollte.
Sie telefonierten öffters mit einenander und lernten sich immer besser kennen.Auch der verband wuchs immer weiter und es war nur eine frage der zeit bis belandro selbst sich ihm anschließen würde.
Dieser Tag kam 3 Monate nach ihren ersten treffen. Belandro hatte gerade wieder ein Match gewonnen als sich ein großer Typ sich ihm in den Weg stellte.
Er war bekannt als Doc_Hillpower und Belandro kannte diesen Namen.
Doc erzählte ihm das er gut kämpfen würde und auf den besten weg wäre in die weltspitze vorzustoßen,allerdings nur wenn er sich endlich einen verband anschließen würde um besser trainieren zu können,sich besser vorbereiten zu können und sich niederlassen zu können.
Belandro nahm sich diese worte von einen wahren profi zu herzen,überlegte nicht lange und rief Climax an um sich seinen verband anzuschließen.

Der rest ist geschichte die so in vielen Büchern schon geschrieben steht,aber immernoch ist Belandro Bestrebt der Beste zu werden...
jetzt aber mit den richtigen Mitteln und in der besten Liga der Welt.

Belandro

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten