Videos in der show/einzug?

Nach unten

Videos in der show/einzug?

Beitrag  Doc_Hillpower am Fr 2 Jul - 13:17:41

Moin,

ich hatte auf dem s1 mal gesehen das wer youtube videos in eine show bzw im einzug mit eingebaut hatte. Geht sowas auch auf dem sD/s3? Und wenn ja wie?

Mir ist klar das es dort rechtliche probleme geben kann, allerding ist meine einzugsmelodie frei downloadbar und nicht geschützt.

http://www.borrachos.de/disco.html
avatar
Doc_Hillpower

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videos in der show/einzug?

Beitrag  ViD am Fr 2 Jul - 13:59:52

Man kann youtube videos einbauen ob auch andere gehen keine Ahnung, da mußt du mal die Antwort von wem mit mehr Erfahrung abwarten Wink

ViD

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videos in der show/einzug?

Beitrag  Climax am Fr 2 Jul - 14:33:25

Soweit ich weiss kann man nur Youtube Videos einfügen ... jedoch hatte ich nicht vor die Show mit Videos zu überladen. Ich bin ein Fan von eher schlichtgehaltenen Shows, die dafür im Inhalt mehr zu bieten haben.
Auf S3 setze ich auch keinerlei Videos in den Shows ein, da ich finde, dass dies die Übersichtlichkeit extrem einschränkt und einen Overload für dne Zuschauer bedeutet.

cYa Climax

Climax
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen http://u-w-f.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Videos in der show/einzug?

Beitrag  The Hero am Fr 2 Jul - 14:41:01

Ich finde Grafiken sind mehr als genug für eine Fed, vielleicht könnte man noch ein Fed Entrance Video machen aber das wäre dann auch schon genug.

The Hero

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videos in der show/einzug?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten