Yoghi

Nach unten

Yoghi

Beitrag  Yoghi am Do 1 Jul - 23:31:48

Heyho,

ich hätte auch nen Bild, musst mal gucken ob du damit zurecht kommst Smile

Bild 1 --> Vordergrund



Bild 2+3 --> Hintergund (falls beide möglich sind)


ps.
Evtl kann man das Ganze noch in Comicstil umwandeln oder den Japaner ebenfalls noch im Hinergrund mit der Faust darstellen, keine Ahnung, gibt ja so viele Möglichkeiten Smile
Ich kann mir grad nich genau vorstellen, wie das am Ende genau aussehen kann, aber evtl. fällt dir ja was ein Smile
(Falls eine Entscheidung fallen muss, ich bevorzuge die Faust Very Happy )

Yoghi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yoghi

Beitrag  The Hero am Fr 2 Jul - 14:18:13

Also ich bevorzuge immer die einfachere Variante und das mit dem Comicstil klappt bei mir noch nicht so ganz >.<


The Hero

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yoghi

Beitrag  Yoghi am Fr 2 Jul - 15:55:23

Das mit dem Comic war auch nur so Smile
Danke fürs Bild, gute Arbeit!
Könnte man evtl. nochmal versuchen die "Faust" weiter nach oben rechts zu schieben, das man die besser sieht? (ggfs. die linke Seite der Faust ein bischen Strecken das es nicht asynchron wird)
Mich würde interessieren, obs dann noch ein wenig besser "wirkt" Wink

Natürlich nur, wenn es nicht zuviel Arbeit darstellt.

Gruß Andy

Yoghi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yoghi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten