ViD

Nach unten

ViD

Beitrag  ViD am Do 24 Jun - 20:01:22

ViD wurde in NRW geboren und ging in Bochum zur Schule, seine Eltern waren einfache Leute. sein Vater Bergmann, seine Mutter Verkäuferin in einem Lebensmittelladen. Schon während seiner Schulzeit fiel er durch Wutausbrüche auf und je älter er wurde desto schlimmer wurden sie. Jedoch hatte er aus seinem Elternhaus eingetrichtert bekommen diese Wut an unbelebten Gegenständen auszulassen, keinesfalls an Menschen.
Er hatte immer das Gefühl das da etwas auf ihn wartete, ein Gefühl das ihn unruhig machte. Jedes Mal wenn er erwachte hatte er das Gefühl etwas verloren zu haben, das ihm etwas fehlte. Dann kam der Tag der Leben veränderte. Als er an einer Disco vorbeiging wurde er angepöbelt, er versuchte dem Streit aus dem Weg zu gehen, doch die anderen werteten dies als Schwäche. Sie machten den Fehler ihn anzugreifen. Er spürte die Wut in sich aufsteigen und zum ersten Mal ließ er ihr freien Lauf. Als er wieder klarer denken konnte, war einer seiner Gegner am Boden und er verdrehte ihm den Arm. Die Schreie lösten Vision in ihm aus. Ein Gefühl endlich sehen zu können was er solang nicht greifen konnte. Energisch dreht er den Arm weiter bis die Schreie endeten.
Nach diesem Abend war für ihn klar das Gewalt sein Leben beherrschen würde bis er klar sehen könnte was ihm stets vorenthalten blieb. Er beschloss Wrestler zu werden.

Kurzes RP folgt noch.

ViD

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten