Was erwartet ihr von unserem Verband?

Nach unten

Was erwartet ihr von unserem Verband?

Beitrag  ViD am Mi 30 Jun - 17:54:28

Ich präzisiere die Frage lieber sonst kommt gleich fette Verträge und das Leveln von Moves als Antwort Wink

Es geht mir eher darum was ihr in der Show und um die Show rum gerne sehen würdet.

Welche Elemente einer Show findet ihr besonders wichtig oder wären für euch besonders interessant?
Bisher sind angedacht, Kommentatoren, Backstage Elemente, Promos, Interviews
Was sagt ihr zu
Fehden zwischen Stables?
Fehden zwischen einzelnen Wrestlern?
Valets?
Rückblicke auf Fehden
Feiern mit dem Publikum (also Publikums Reaktionen und Abgänge denke ich mal)

Die .... stehen für Gute Ideen eurerseits die ich gerne ergänze in dem Thread
Macht euch also bitte Gedanken und schreibt hier was ihr für wichtig haltet.


Zuletzt von ViD am Mi 30 Jun - 19:04:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

ViD

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was erwartet ihr von unserem Verband?

Beitrag  Godspeed am Mi 30 Jun - 17:59:42

Für wichtig halte ich die Storys. In jeglicher Vielfalt.
Ich denke, da wir auf das Ende eines Matches sowieso keinen Einfluss (bzw. nur geringen) nehmen können, sind Storylines das Herzstück dieser Federation.

Ist für mich zumindest wichtiger als jede äußerliche Aufmachung mit bunten tollen Grafiken oder Sonstiges. ^^

Godspeed

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : Erfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was erwartet ihr von unserem Verband?

Beitrag  ViD am Mi 30 Jun - 18:11:20

So hab meinen Text nochmal überarbeitet und hoffe jetzt wird klarer was ich aussagen wollte, das die Storys gut sein sollen ist klar Wink es geht um das drumherum und darum andere zu fesseln und zu begeistern. Wenn ich mir verschiedene Shows auf Server 3 ansehe weiß ich genau wie unsere nicht Aussehen soll und nette Grafiken gehören aus meiner Sicht zu einer guten Show dazu, denn etrem langen Text am Stück überscrolle ich einfach ...

Gruss
ViD

ViD

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was erwartet ihr von unserem Verband?

Beitrag  Sean Devlin am Mi 30 Jun - 18:47:14

Für mich zählt eine gute Storyline, Fehden zwischen Wrestlern bzw. Stabels, Publikumsnähe zeigen (durch den einzug zum ring oder nach dem sieg mit den leuten im publikum feiern), Rückblenden (wie es zu diesem Match gekommen ist). Ich hoffe, dass lässt sich alles auf unsere Show übertragen.
avatar
Sean Devlin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 36
Ort : Peine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was erwartet ihr von unserem Verband?

Beitrag  Climax am Fr 2 Jul - 14:50:16

Es können Live-Segmente von euch geschrieben werden, in denen ihr ind en Ring geht und jemanden herausfordert und im Anschluss kommt dieses Match, oder wir haben Videosequenzen auf der Leinwand, die Backstageabläufe zeigen und somit den Fehden und Storylines dienen.

Ich erwarte von der Fed, das sich möglichst viele aktiv beteiligen und wir gute Storylines bekommen und sich immer neue Ideen daraus entwickeln. Desweiteren würde ich mich sehr freuen, wenn sich alle Roleplayer an den Guide halten, wie man ein Roleplay verfassen sollte. Das macht es uns als GM/VGMs einfacher das ganze in die Show einzufügen. Wink

Climax
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen http://u-w-f.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Was erwartet ihr von unserem Verband?

Beitrag  Cryl am Fr 2 Jul - 20:16:16

Ich würde es toll finden wenn man wärend die matches auch komentatoren was sagen. das lese ich eigentlich bis auf die RPs am liebsten

Cryl

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairness!!!

Beitrag  Aryan am Do 29 Jul - 6:46:57

Wieso zur hölle sind manche leute 2 mal hintereinander in einer show und manche nichmal 1 mal? wenn ihr schon sonen vertrag macht wieso haltet ihr euch dann nicht dran? dann schreibt das mit den 2 kämpfen garnich rein oder nur für Favourite member Question ich erwarte von dem verband fairness Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Aryan

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fairness

Beitrag  FireWizard am Do 29 Jul - 6:51:52

da mus ich Aryan recht geben ich war zwar schon einmal drann aber im vertrag steht mindestens 2 kämpfe pro monat und lätzten hatte ich auch keinen

wie gesagt könnte es nich besser schreiben wie er

FireWizard

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was erwartet ihr von unserem Verband?

Beitrag  ViD am Do 29 Jul - 10:58:32

Ich hab Aryan bereits eine Antwort geschrieben per PM geschrieben weil er mich angeschrieben hatte, aber ich mache es hier dann auch nochmal.

2 Kämpfe in einem Monat bedeutet 2 Kämpfe in einer Saison.
1 Saison = 4 Wochen = 8 Shows = 160 Plätze für Wrestler

Die Saison ist nicht wie geplant am Anfang des Monats gestartet sondern erst am 19.07, bedeutet wir hatten im Monat Juli 3 Shows, mit ein bisschen Kopfrechnen kann man sich denken was passiert wenn man anstelle von 8 nur 3 Shows hat. Ich hoffe der Groschen fällt.

2 Kämpfe pro Saison ist das Minimum das man in einem Vertrag angeben kann, da wie gesagt eine Saison damit gemeint ist und bei maximal 50 Wrestlern in einer Federation es rechnerisch leicht möglich ist jedem 2 Matches in Shows zu garantieren.

Aryan schreibt in seiner PM, das er noch KEIN EINZIGES Match hatte, obwohl er Gestern in der Show war. Da sollte klar sein, das ich mir meinen Teil auch denke wenn ich solche PMs bekomme. Und das Gestern hier in dem Thread war auch Aryans erster Post. Keine Vorstellung, kein RP, kein Beitrag zu einer Show. Vielleicht sollte man sich die Shows mal ansehen. Natürlich bekommen Leute die aktiv an den Shows mitarbeiten schneller ihre Matches und vermutlich auch mehr als nur die 2 garantierten.

Im übrigen bin ich nicht ich derjenige den man eine PM wegen so etwas schreiben sollte, sondern Climax, er ist der Generalmanager und letztendgültige Entscheidungen liegen bei ihm.

Gruss
ViD

PS: Und das man dann nicht mal höflich nachfragt warum etwas so ist wie es ist, sondern gleich Leute als Wortbrecher bezeichnet, die sich echt Stundenlang dafür einsetzen das die Fed läuft und alle von ihr profitieren können und ihren Spass am lesen der Shows haben, liegt auch jenseits meines Horizonts. Wenn es nach mir ginge könntet ihr sofort eure Vertragsauflösung beantragen und ich würde sie euch gewähren. Denn für mich hat es den Anschein das ihr euch weder mit dem Fedsystem noch mit den Shows, noch mit den RPs hier im Forum beschäftigt habt, das ihr derart wenig Spaß hattet um so aggressiv zu reagieren und dann seid ihr meiner Meinung nach bei uns wirklich falsch.

ViD

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was erwartet ihr von unserem Verband?

Beitrag  Lone Wolf am Do 29 Jul - 14:26:07

Sean Devlin schrieb:Für mich zählt eine gute Storyline, Fehden zwischen Wrestlern bzw. Stabels, Publikumsnähe zeigen (durch den einzug zum ring oder nach dem sieg mit den leuten im publikum feiern), Rückblenden (wie es zu diesem Match gekommen ist). Ich hoffe, dass lässt sich alles auf unsere Show übertragen.

sich Sean anschließt und zustimmt

UND....mehr RP bitte hier im Forum!!!!![u]


Zuletzt von Lone Wolf am Do 29 Jul - 22:29:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lone Wolf

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 41
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

lol

Beitrag  FireWizard am Do 29 Jul - 16:40:02

na dann lös ich den vertrag auf bb.........

ps: ihr könnt die fersprechungen garnich einhalten da in 2 tagen der neue monat anfängt und Aryen und ich ja 1 mal nur kämpften

ich für mein teil hab schon öfters mal nach geguckt wegen den rp´s und find es echt super das mansche leute sowas hinbekommen ich für meinen teil bin aber kein geschichten erzähler
und alle machen es ja auch nich also nich nur uns beide ansprechen sondern alle die die das auch nich gemacht haben

naja ich bin jedenfals weg da ihr wie gesagt den vertrag nich einlösen könnt... und sagt mir nich es were nich so wen in 2 tagen der monat um is ....

FireWizard

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was erwartet ihr von unserem Verband?

Beitrag  Ewan Gunn am Do 29 Jul - 18:24:22

@FireWizard
Ihr solltet euch nicht aufregen, da ihr auch den Vertrag nicht beachtet. Ich kann mich an kein Roleplay von euch erinnern und in den Anforderungen steht Roleplay.

Wer in den Verband will sollte wenigstens das Roleplay mitmachen. Und wenn er dann weiterhin keine zwei Kämpfe kriegt, dann hat er das Recht sich aufzuregen.

Also regt euch mal ab.
avatar
Ewan Gunn

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 37
Ort : Rüsselsheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was erwartet ihr von unserem Verband?

Beitrag  buBBles am Fr 30 Jul - 1:47:57

zumindest sollte man es versuchen etwas rp reinzubekommen. nicht jeder hat einen draht dazu eine figur zu spielen die sich total von ihm selbst unterscheidet. nur als beispiel möchte ich anführen das ich auf allen servern aktiv bin,da meine englischkenntnisse beschränkt sind bin ich in sachen rp nur hier unterwegs. aber zum thema fällt mir nue ein zitat ein.

Ohne arme keine kekse(übersetzt" keine versuche von rp,keine matches")
good night good fight !!

buBBles

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was erwartet ihr von unserem Verband?

Beitrag  ViD am Fr 30 Jul - 2:04:55

FireWizard schrieb:na dann lös ich den vertrag auf bb.........

ps: ihr könnt die fersprechungen garnich einhalten da in 2 tagen der neue monat anfängt und Aryen und ich ja 1 mal nur kämpften

Und wieder nichts gelesen oder verstanden, tschüss!
Mit Monat ist kein Kalendermonat sondern eine Saison (28) Tage gemeint, was ist daran so schwer zu verstehen? Und der Vertrag ist eine Verpflichtung und kein versprechen, wenn den eine Seite nicht einhält gibt es systemtechnisch eine Bestrafung.

ViD

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was erwartet ihr von unserem Verband?

Beitrag  The Rocker am Fr 30 Jul - 21:57:09

Ein Aktives Publikum wäre nicht schlecht, vielleicht auch Rückblicke auf "die letzte Woche", wie wir es manchmal auch in der WWE sehen. Oder so eine Art "RAW Recall", nur halt mit unserer Hauptshow.

MfG Rocker

The Rocker

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was erwartet ihr von unserem Verband?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten