Jean Claude Van Damme

Nach unten

Jean Claude Van Damme

Beitrag  Jean Claude Van Damme am Di 29 Jun - 11:33:54

Realer Name: Jean Claude Van Damme
Geboren am 18. Oktober 1980 in Brüssel

Größe: 1.90m
Gewicht: 109kg
Sprachliche Besonderheiten: spricht mit leicht französischem Akzent

Kleidung: Schwarze Karatehose, barfuß

Als Jugendlicher dringt Jean-Claude mit gleichaltrigen Freunden in das Haus der Tanakas ein. Von der zurück kommenden Familie überrascht flüchten die Jungen, bis auf Jean-Claude. Als Tanaka das innere Potential Van Dammes' feststellt, bietet er diesem an, bei der Kampfkunstausbildung seines Sohnes behilflich zu sein. Tanakas Sohn wird Jean Claude zum Freund, stirbt aber als junger Mann. Van Damme bittet nun Tanaka, seinem Sohn zu Ehren, ihn weiter auszubilden. Tanaka geht darauf ein und lehrt ihm seine Kampfkünste. Danach geht Jean Claude zur Army, wo er ein hochdekorierter Soldat wird.

Jean-Claude hatte seinem Sensei versprochen, das Kumite, eine geheime Vollkontakt-Meisterschaft in Hongkong, zu gewinnen. Um seinen altehrwürdigen Ninja-Meister Ehre zu machen, möchte Jean nun an den geheimen Kumite-Kämpfen in Hongkong teilnehmen. Dieser Wettkampf ist inoffiziell, da es nicht selten zu Todesfällen unter den Kämpfern kommt. Beim Kumite wartet allerdings der große Champion Chong Li, der seine Gegner nicht selten in seinen Kämpfen auf unfaire Weise schwer verletzt. Van Damme schwört Rache, die er im finalen Kampf gegen Chong Li bekommt. Trotz falscher Tricks von Chong Li gewinnt Van Damme letztlich klar und kehrt anschließend als ungeschlagener Martial Arts Kämpfer in die USA zurück.

In den USA erwartete ihn kurz darauf eine neue Herausforderung. Bei der neuen Wrestling Organisation "Universal Wrestling Federation" hat man offensichtlich von den herausragenden Leistungen Van Dammes in Hongkong gehört, worauf hin Van Damme vom Chairman Climax zu einem Gespräch gebeten wurde und dieser ihn kurzfristig als Jobber für seine Federation verpflichtete.

Jean Claude Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten