Kjyll

Nach unten

Kjyll

Beitrag  Kjyll am Mi 28 Jul - 20:02:24

Name: Kjyll

Herkunft: trotz des Namens kommt er aus Trier, Germany

Background/Beschreibung: Stark von seinen nordischen Wurzeln geprägtes Aussehen, sehr breit und groß und robust gebaut. Wirkt nahezutolpatschig.

War aufgrund einer "Auseinandersetzung" mit XXX (<– hier lässt sich bestimmt was tolles draus bauen ;-) ) gezwungen ein paar Jahre zu verschwinden und hat dabei in der Fremdenlegion einige fiese Tricks gelernt.

Er ist clever in einer wenig netten art. also rücksichtslos/fies

Ist sehr selbstbewusst, nahe an der Grenze (und öfter ml darüber hinaus) zur Arroganz

Ausrichtung (Face/Heel): Heel oder Tweener. Mal sehen

Entrance: Taucht gerne in Masse der Fans auf, statt "normal" reinzukommen. Es fällt dann ein Spotlight auf eine Gestalt in einem Kapuzenmantel mitten in der Menschenmenge…so in etwa…

Begleitmusik: "DEMONS & WIZARDS – Blood On My Hands" ( https://www.youtube.com/watch?v…..jVR9gfBGy4 )

Besonderes: Narbe an Nacken und Schulter

Das wärs fürs erste. Ist nur ein grobes Bild, dafür kann man aber noch viel draus machen. Mithilfe/Anregungen sehr willkommen.

Kjyll

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten