Ewan Gunn

Nach unten

Ewan Gunn

Beitrag  Ewan Gunn am Di 27 Jul - 22:31:04

Hahaha, macht euch bereit, hier bin ich.

Ihr wollt wissen wer ich bin? Ich heisse Ewan Gunn, Schotte.

Mein Ziel, der Beste sein. Meine Vorlieben? Kämpfe! Meine Ängste? Ich habe keine.
Ich liebe es zu kämpfen. Ich lehne keine Herausforderung ab. Egal ob wir uns die Birnen einschlagen, das Nasenbein zertrümmern oder uns von Käfigen schmeissen, ich liebe es.

Woher ich komme?

Ich erzähle es euch.
Alles begann im Jahre 1987 als ich zur Welt kam, an der Nordküste Schottlands in einem Schloss des Gunn-Clanes.
Tja, wie soll ich sagen? Mein Vater hat mich gehasst, meine Schwester hat mich gehasst, meine Brüder auch und auch meine Mutter. Ich war ein Bastard, ich war ihnen zu aggressiv, ich wurde verstoßen.
Jahrelang kämpfte ich in den Wäldern Schottlands in der Wildnis um mein Überleben. Ich kämpfte hart, ich lernte wie ein Tier zu leben, wie ein Tier zu kämpfen, ich wurde zum König der Tiere, zu einer Bestie.
Irgendwann stiess ich auf uralte Ruinen der Kelten und fand deren Rituale, sie weckten entgültig das Biest in mir.

Ich kam letztendlich wieder aus dem Wald und sah euch wresteln, ich bin begeistert, ich will mehr, ich will es selbst. Nennt mich "The Beast" Ewan Gunn. Ich bin der neueste High Flyer und ich werde die Welt mit meinem Wrestling abrocken. HAHAHAHAHAHA

Let's fight!
avatar
Ewan Gunn

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 36
Ort : Rüsselsheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten