Universal-Wrestling-Federation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Juppi

Nach unten

Juppi Empty Juppi

Beitrag  juppi Sa 24 Jul - 13:51:58

Juppi wurde in Kanada als Sohn einer Europäischer Einwanderer Familie geboren. Seine Eltern kamen aus Deutschland und wollten ihr Glück in Montreal versuchen und bauten sich nach Jahren harter Arbeit ein selbständiges Leben auf. In jungen Jahren begann Juppi dann in der Schule mit dem Wrestling und konnte schon bald Erfolge aufweisen die ihn bis ins Amateurlager brachten. Eines Tages zerbrach die glückliche Zeit als er in einer durchfeierten nacht mit seinem besten Freund im Auto unterwegs war und es zu einem schweren Unfall kam. Sein Freund starb noch am Unfallort und Juppi lag wochenlang im Krankenhaus, der Verursacher begann Fahrerflucht und ist bis heute unbekannt.

Um diese Sache zu verarbeiten brauchte Juppi lange und seine Eltern schickten ihn auf einen Urlaubstrip nach Australien, wo es ihn auf seiner Reise durchs Land nach Perth verschlug. In einer Diskothek wurde er dann eines abends in eine Schlägerei verstrickt in der er einem Kerl den man Climax nannte zur Seite stand. Die beiden waren sich sofort sympatisch und eine tiefe Freundschaft entstand. Obwohl Juppi sich nicht besonders geschickt im Strassenkampf behauptete merkte Climax sofort was für ein grosses Wrestling Potenzial in ihm steckte und bot ihm an bei sich zu wohnen, zu trainieren und sich seiner Federation anzuschliessen. Von diesem Tag an waren die beide unzertrennliche Freunde, Tag Team Partner aber auch gemeinsame Streiter für die gerechte Sache.

Jetzt da sein Training ihn zu einem angesehenen Profi gemacht hat ist sein Ziel es ganz noch oben zu schaffen Priorität, doch auch die Suche nach dem Mann der ihm seinen besten Freund nahm geht immer weiter, wie er es sich selbst geschworen hat. Aus diesem Grund betritt er den Ring immer maskiert ...



Entrance Video: Saint Veronica / Billy Talent
https://www.youtube.com/watch?v=xC-E9pRkJ9I




Trademarks:
Todesknaller und Todesknoten

Finishers:
Nasenbrecher, Schwitzkasten und Einroller
juppi
juppi

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.06.10
Ort : Aachen/NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten