Realität oder Science Fiction?

Nach unten

Realität oder Science Fiction?

Beitrag  double K am Do 22 Jul - 8:34:27

Hey Kollegen,
ich habe mir unsere erste Show mal angeschaut und muss sagen, das Sie doch ganz gut war. Aber was ich festgestellt habe, ist doch, das einige denken Sie hätten Superkräfte. Das passt meiner Meineung nach nicht so richtig. Sollte ja dennoch alles bissl real sein. Mystik is ok, wie es in der wwe beim undertaker ist oder so. Aber das jemand im Match seine Hand hebt und den Gegener ansaugt, oder ihn im Match mit nem Zauberstab schrumpft, das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Vielleicht sollten wir auch darauf achten sonst klettert bald ein Wrestler Wände hoch und der nächste kommt angeflogen nur um ihn dann in nen Frosch zu verwandeln.
Bitte nicht übel nehmen, wollt es nur gern mal ansprechen.
Gruß double K!
avatar
double K

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Realität oder Science Fiction?

Beitrag  Godspeed am Do 22 Jul - 12:18:41

da bin ich voll und ganz deiner meinung.
aber leider können wir niemanden verpflichten einen ansprechenden Finishertext zu schreiben.

aber ich fände es auch schön, wenn sie wenigstens annähernd realitätsnah wären die texte ^^

Godspeed

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : Erfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Realität oder Science Fiction?

Beitrag  Hellboy am Do 22 Jul - 21:33:24

Kann man nur signen das ganze.

Finde auch mal sollte es in Art Wrestlingfrom bringen (wenn möglich) Denn auch beim Undertaker und so sind es ja auch normale Moves
avatar
Hellboy

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Realität oder Science Fiction?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten