erste Show?

Nach unten

erste Show?

Beitrag  Hellboy am Di 20 Jul - 12:07:28

Wollte mal nachfragen wann unsere erste Show läuft nach dem Ausfall?

Die anderen Ligen haben bereits angefangen, daher wollte ich mal wissen wann wir starten.
avatar
Hellboy

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  buBBles am Di 20 Jul - 12:39:33

das würde mich auch interessieren.

p.s. ich suche jemanden mit dem ich eine fehde anfangen kann. am besten ein face um lvl 12

buBBles

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  Sean Devlin am Di 20 Jul - 13:56:50

Hab gestern Climax ne PM geschickt wegen der Show, aber bis jetzt noch immerkeine Antwort bekommen.
Würd mich auch mal interressieren ob wir am mittwoch On Air sind.
avatar
Sean Devlin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 36
Ort : Peine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  Climax am Di 20 Jul - 19:36:07

Wir gehen am Mittwoch on Air ... allerdings kann es sein, dass die Show noch nicht 100% so ausschaut, wie wir uns das vorstellen, da durch den Ausfall und alles, wir in unserer Arbeite zurückgeworfen wurden udn ViD gerade nicht anwesend ist und ich im Uni-Prüfungsstress stecke ... eventuell wird die show nur sporadisch ausfallen, aber dann emhr Arbeit in die zweite schow gesteckt! ... ich bitte dies zu entschuldigen ...

cYa Climax

Climax
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen http://u-w-f.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  Lutzi Luke am Di 20 Jul - 20:19:19

@ Climax
Kann man dir irgendwie helfen dabei die Show zu erstellen? Oder reichen unsere Beiträge bzw Interview´s aus? Wie ist das mit den Bildern werden die Cards noch erstellt?

Lutzi Luke

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 36
Ort : Bad Königshofen i. Grabfeld, Bayern, Germany

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  ViD am Mi 21 Jul - 14:25:09

Ich bin grad im Urlaub, daher hab ich nur sporadisch Internet und kaum bzw keinen Zugriff auf das Spiel selber. Die RP segmente sind aber vollständig. Lediglich die Match Kommentare und die Nachmatch kommentare fehlten noch. Wieweit die Grafiken waren, weiß ich nicht zu 100 % aber hero meinte er hat alles hochgeladen. Ab Donnerstag bin ich wieder zuhause und daher auch wieder voll da.

Ist im Moment hat ziemlich blöd das der Ausfall dafür sorgte das wir nichts Ingame an der Show machen konnten sondern nur trocken im Forum gearbeitet haben.

Gruss
ViD

ViD

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  Climax am Mi 21 Jul - 17:04:00

ViD ... leider wurde durch den Server Absturz alles gelöscht ... also ist nichts vorhanden gewesen ... musste die Matches neu einfügen und füge nun auch die Segemente neu ein ... aus Zeitmangel kann ich gerade leide rnicht jede kleinigkeit beachten, wie es vorher sein sollte .. und The Hero hat sich auch seit tagen nicht gemeldet und nicht eine Grafik für die Show eingetragen ... ich versuche das bis heute Abend noch zu machen ... kann aber nix garantieren ...

Genieß du aber deinen urlaub ViD ... Wink ...

cYa Climax

Climax
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen http://u-w-f.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  Doc_Hillpower am Do 22 Jul - 6:47:30

Sehr schade das du so im Stress warst, das Match zwischen Sean Devlin und mit hätte normalerweise Sean Devlin gewinnen sollen Sad
Najo müssen wir uns was einfallen lassen sowas gibt es ja auch im real wrestling das ausversehen mal der andere gewinnt Very Happy
avatar
Doc_Hillpower

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  Hellboy am Do 22 Jul - 8:24:37

Aber mann muss auch sagen, dafür das alles in der Not war ist es zumindest gut gefüllt gewesen von den Beiträgen.
Daher erstmal trotz des Stress ein Lob dies so auf die Beine gestellt zu haben, denke auch die Beiträge einzufügen hat Zeit gekostet und ist nicht so ohne.
avatar
Hellboy

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Welches Match war das Beste der ersten Show?

Beitrag  double K am Do 22 Jul - 8:48:02

Also ich fand die Show dennoch ganz gut. Es ist doch besser wenn wir uns noch toppen können. Außerdem kann ja jeder mit seinem RP seinen positiven Teil beitragen. Und in der nächsten Show is dann die Grafik mit drinne und alles ist toll. Deshalb sag ich für unsere erste Show, Daumen hoch und Lob and unsere GMs.
Aber was mich interessieren würde. Welches Match war für euch der eigentliche Mainevent?
Für mich sind es die Matches:
HELLBOY vs THORBEN MORTENSON -> das war spannend bis zum Schluß
CRYL vs GLADIAC -> ebenfalls spannend
Aufgrund der Finisher Kommentare haben mich folgende Matches enttäuscht:
PAIN vs THE MANIAC (Pain heb seine Hand und sein Gegner wird plötzlich zu ihm gezogen
als dieser in der Nähe von Pain ist greift dieser seinen Hals und führt einen Choke-slam aus executing devastating Banshou Tenin!!)
LITTLE vs CLIMAX (little holt seinen gef rchteten voodoo schrumpfe zauberstab aus seiner unterhose
und hat damit dem gegner so kräftig auf den kopf das er mit einem executing MORTAL Schrumpft!!
)
avatar
double K

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  Urjel am Do 22 Jul - 12:11:13

Die Finisher lass ich mal umkommentiert. Da können wir ja froh sein das ich hier bin um die UWF vor sowas zu retten ... MIST!! *Uri geht out of Charakter*
Also um das hier mal ganz klar zu sagen! Für ein zusammenschustern aus der Not war das eine gelungene Show. Ich denke das ne Menge potential in der Federation steckt. Die Show macht echt Spass zu lesen. Freu mich auf die Show der nächsten Woche... weiter so GM's echt gutes work Wink cheers

Urjel

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  Godspeed am Do 22 Jul - 12:16:56

mich würde mal intressieren, was hier so als bestes segment bzw. match gesehen wird. (:

Godspeed

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : Erfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  ViD am Do 22 Jul - 14:20:24

Tut mir echt leid das durch den Serverausfall jetzt einiges anders gekommen ist. Climax hat auch einige Segmente noch ausgewechselt und nicht unbedingt die genommen die für die Show vorgesehen waren und so im Internen Adminbereich hier im Forum von mir gepostet waren. Eigentlich hatte ich die so fertig gemacht und zum Teil sollten sie auch die zweite Show vorbereiten.

Na jo, bin grad noch etwas im Stress, heißt muss gleich nochmal weg, aber ich hoffe ich bin Heute Abend wieder da und kann mir die Show dann in Ruhe durchlesen und vllt feststellen warum Climax ein paar Storyline Sachen geändert hat. Wink
Auf jeden Fall hab ich jetzt kein zusammenbrechendes WLan mehr sondern wieder mein gewohntes DSl und damit kann ich jetzt sowohl hier als auch im Spiel wieder normal agieren.

Bis Später
ViD

ViD

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  Sean Devlin am Do 22 Jul - 16:13:27

Wie geht die storyline mit mir und Doc weiter? Ist die jetzt komplett über den haufen geworfen oder bleibt es wie vorher abgesprochen dabei? Brauchst du noch ein wenig rp von unsoder reicht das material noch?
avatar
Sean Devlin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 36
Ort : Peine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  ViD am Do 22 Jul - 18:16:30

Ich muss erstmal mit climax reden, wie gesagt ich weiß nur was abgesprochen war und auch so im Adminforum für die Show stand ... , was rausgekommen ist war etwas völlig anderes, kann sein das es daran lag das Climax keine Zeit hatte, oder das er die Storyline nicht wollte. Ist auch nicht die einzige Storyline die er gekippt hat ... hab also keine Ahnung grad was für RPs benötigt werden, sry :-(


ViD

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  Hellboy am Do 22 Jul - 21:31:57

Einfach alles sammeln lassen und dann kann man ja immer noch die Storys ggf. anpassen oder einfach um 1-2 Shows nach hinten verlagern

Genrell für in Eile zusammen geschustert im Prüfungsstress und dem leider Ausfall der Server, denke ich kann man da mal drüber wegsehen.
avatar
Hellboy

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  ViD am Do 22 Jul - 21:39:53

Jo wir haben ein großes Potenzial und es ist wirklich schade das die erste Show unter so widrigen Umständen nun zustande kam. Das können wir besser und werden wir auch besser machen.

Nur bitte ich auch um ein wenig Verständnis das ich jetzt erstmal ne Antwort von Climax abwarten möchte. Denn ich habe an den Segmenten und den Kommentatoren mehrere Stunden gesessen und ich habe wenig Lust nochmal einen ganzen Tag an RPs zu arbeiten und sie einzupassen ohne diesemal ne klare Aussage zu haben das es dann auch so genommen wird. Climax ist der Chef und damit ist es auch sein Vorrecht Segmente rauszunehmen und Storylines nicht so durchzuführen wie von euch oder mir vorgeschlagen. Es ist nur ärgerlich für mich wenn ich da im Vorfeld sehr viel Arbeit reinstecke, damit alles aufeinander abgestimmt ist und alles ergänze was fehlt und dann wird 50% davon ersatzlos gestrichen.

Gruss
ViD

ViD

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  Hellboy am Do 22 Jul - 21:43:42

@Vid

Denke ihr klärt das einfach erstmal ab und unter euch.
Hier darüber zu schreiben bzw. ohne Kenntnis der Gründe bringt ja nichts.

Sehen wir es notfalls als Generalprobe an und man hat gemerkt das es hier und da hakt und kann es dann auch verbessern.
Niemand ist perfekt.

Wir warten einfach ab was ihr besprecht und dann schauen wir.
avatar
Hellboy

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  ViD am Fr 23 Jul - 21:51:50

Ok ich hab jetzt ne Antwort von Climax.

Es lag alles daran das er so im Stress war. Heißt die Storylines können wir im Grunde aufrecht erhalten, wir müssen nur die Storys etwas anpassen.

Heißt Morgen mache ich die Matchcard und poste es wenn ich es schaffe vor 12 Uhr so das ihr noch was beisteuern könnt. Sonntag versuche ich die Show fertig zu machen.

Gruss
ViD


ViD

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: erste Show?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten