Urjel, the Saviour

Nach unten

Urjel, the Saviour

Beitrag  Urjel am Sa 17 Jul - 12:41:09

Name: Urjel
Größe: 185 cm
Gewicht: 100 kg
Herrkunft: Corpus Christi

Es ist nichts über Urjel bekannt. Er tauchte plötzlich auf und erklärte sich als Erretter. Er trägt stehts weiße Schminke im Gesicht und Okkulte Zeichen. Er zeigt sich als sehr mysteriös und erzählt wenig von sich selbst. Man weiß nur das er sehr Gläubig ist und diese Welt, insbesondere Superstars der UWF für krank hält. Mit predigen und kleinen psychospielchen verunsichert er seine Gegner. Häufg zitiert er die Entstehung der Welt aus dem Buch Genesis (der Bibel). Wobei er sich als das Licht sieht, das von Gott geschaffen um die Dunkelheit schwinden zu lassen. Mit Dunkelheit betitelt er sehr häufig in Interviews die Seele seiner Gegner. Urjel ist fanatisch in dem Gedanken Reinheit in die UWF zu bringen.

First God made heaven & earth. The earth was without form and void, and darkness was upon the face of the deep; and the Spirit of God was moving over the face of the waters. And God said, "Let there be light"; and there was light. And God saw that the light was good; and God separated the light from the darkness.

Urjel

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten